Wir suchen Dich!

Digital, professionell, inspirierend und ambitioniert. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und aktuell expandiert. Wir suchen motivierte Kollegen, die unsere Mission teilen und uns bei unserem Wachstum unterstützen möchten. Wenn Du nach beruflichem und persönlichem Wachstum strebst, nach neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben, dann bist Du bei uns genau richtig. Sei Teil unseres Teams und entfalte Dein volles Potenzial!
Feature imageFeature imageFeature imageFeature imageFeature image
Header image

Über Marvya

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, spannende E-Commerce Marken rasend schnell zu skalieren und dabei alle Grenzen der herkömmlichen Methoden zu sprengen. Dabei arbeiten wir als aktiver Partner an der Seite unserer Kunden und unterstützen vollumfänglich im Wachstum.
Gründungsjahr
2017
Durchschnittsalter
25 Jahre

Integration icon

Motivation

In unserem Unternehmen ist Motivation der Schlüssel zum Erfolg. Wir schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das den Ehrgeiz unserer Mitarbeiter entfacht und sie dazu motiviert, ihr Bestes zu geben. Unsere gemeinsame Vision und das Streben nach Expertise sind die treibende Kraft hinter unserem Team, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, Spitzenleistungen zu erreichen und neue Maßstäbe zu setzen.
Integration icon

Teamgeist

Unsere Zusammenarbeit wird von einem starken Teamgeist geprägt. Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt, Vertrauen und Fairness. Als junges Team geben wir jedem die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Wir machen unseren Arbeitsplatz zu einem großartigen Ort, an dem gerne gearbeitet wird und an dem man sich wohl fühlt. Teamgeist wird bei uns großgeschrieben.
Integration icon

Expertise und Fachkenntnisse

Wir setzen auf umfangreiches Know-How und Erfahrung im Ecommerce-Bereich. Deine zukünftigen Kollegen sind Experten auf ihrem Gebiet und nutzen ihr fundiertes Wissen, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Integration icon

Spaß

Wir glauben fest daran, dass eine positive und freudige Arbeitsatmosphäre entscheidend ist, um beste Leistungen zu erzielen. Wenn man Spaß bei der Arbeit hat, eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten für Erfolg und persönliche Entwicklung. Wir kommen als Team regelmäßig zusammen und verbringen gerne Zeit miteinander. Teamevents, wie Restaurantbesuche, Firmenfeiern oder das gemeinsame Mittagessen in der Pause, sind uns wichtig.

Das sagt unser Team

Ein direktes Feedback von unseren engagierten Mitarbeitern, die jeden Tag zu unserem Erfolg beitragen.
Marvya ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Es ist ein Ort, an dem professionelles Arbeiten und Spaß Hand in Hand gehen, wo man sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil einer großen, dynamischen Familie fühlt.
Omar
Developer
Die gemeinsame Energie im Team, um Großes zu erreichen, und die Tatsache, dass jeder täglich sein Bestes gibt, sind äußerst inspirierend.
Dalya
Store Managerin
Um ständig wachsen zu können bin ich auf ein starkes Team angewiesen, das hinter mir steht und mir Feedback gibt, sodass ich meine kreative Wahrnehmung immer weiter ausbauen kann. Durch effektive Kommunikation habe ich mich seit meinem Einstieg bei Marvya kontinuierlich weiterentwickelt.
Melina
Junior Art Directorin

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbungseingang

Der Bewerbungsprozess beginnt mit dem Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns innerhalb der nächsten fünf Werktage bei Dir melden. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.

Telefoninterview

Nach dem Prüfen Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt der Erstkontakt durch ein kurzes persönliches Telefonat, um Dich bereits ein wenig kennenzulernen.

Digitales Vorstellungsgespräch

Wir melden uns nach dem Telefonat innerhalb von drei Werktagen bei Dir zurück. Danach erfolgt ein digitales Bewerbungsgespräch, um mehr über Deine Motivation und Fähigkeiten zu erfahren.

Kennenlernen vor Ort

Wenn Du uns in dem digitalen Bewerbungsgespräch überzeugt hast, laden wir Dich ins Office zu einem persönlichen Treffen ein. Du hast hier die Möglichkeit mehr über das Team und deine Stelle zu erfahren und um wichtige Details abzuklären.

Einstellung

Im besten Fall erfolgt nach dem persönlichen Treffen die Einstellung und Du wirst ein Teil unseres Teams.